… es Hautpflegeprodukte speziell für meine Altersklasse gibt. („für die Haut ab…“)
… ich nur noch hüftlange Shirts kaufe, um meine Nieren warm zu halten.
… ich Sätze formuliere, die mit „Die Jugend von heute…“ oder „Damals…“ beginnen.
… ich nicht mehr über meine Cellulitis rede.
… mich Teenager schon mit fehlendem Respekt behandeln.
… mir bauchfreie Tops zu gewagt sind.
… ich in der Disco den Altersdurchschnitt anhebe.
… ich regelmäßig zur Krankengymnastik gehe.
… mir das zeitgenössische Kinderspielzeug Angst macht (in derselben Art und Weise, wie meine Mutter sich einst vor dem kotzenden und scheißenden „Baby Born“ ängstigte).
… ich mich über meinen Geburtstag nicht mehr freue.
… ich über Frauen Dinge sage, wie „Die hat wirklich schöne Haut!“ oder „Die sieht so gesund aus!“
… ich über Männer Dinge sage, wie „Der steht mit beiden Beinen fest im Leben“ oder „Der ist kinderlieb.“

… to be continued…

One thought on “Ich bin so alt, dass…

  1. Freundin aus alten Tagen

    …ich mich freue wenn meine Freunde auch älter werden. Aber eigentlich nur weil ich gern Geburstag mit ihnen feiern würde. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>